Love for everyone – christmas version

Al Terego & the Hi-Q’s proudly presents their video about the Song “Love for everyone – christmas version”.

Music by Al Terego & the Hi Q’s
Regisseur: Miron Zownir
Produzent: Nico Anfuso

Miron Zownir ist einer der meist beachteten Fotographen, Filmkünstler und Buchautor Deutschlands. Seine Werke scheuen es nicht, die sehr dunklen Seiten des menschlichen Lebens (und zum Teil Ablebens) zu zeigen, in einer direkten und unbestechlichen Bildsprache. Seine Arbeiten in New York, Los Angeles, Moskau, Berlin (und viele andere Orte) über die letzten 40 Jahre sind von einer harten Ästhetik und einer schmerzenden, harten Ehrlichkeit. Diese Bildsprache war genau das Richtige für unseren Song „Love For Everyone“, welches wir auch in einer Weihnachtsversion aufgenommen haben.  Zusammen mit Miron Zownir (Regie), Nico Anfuso (Produktion) und Philip Koepsell (Kamera) entstand im Dezember 2016 ein sehr spezieller Film, der die Verlorenheit, die Suche nach dem letzten Lichtblick, die Einsamkeit des am Rande Stehenden wiedergibt und so die Stimmung der Songlyrik sehr gut in Bilder übersetzt.

Nur zu oft schauen wir weg, weg von den traurigen Seiten des Lebens und weg von jenen Menschen, denen das Leben nicht so gut gesinnt war. Doch, jedem Menschen gebührt Respekt und Liebe, jedem auf seine eigene Art. Denn jeder sehnt sich nach Geborgenheit. Und dies ganz besonders in der Weihnachtszeit, eine Zeit welche für die Liebe steht: Liebe für alle.

Der Song ist in einer „saison-neutralen“ Version schon auf unserem ersten Album „Half Broken“ erschienen.